Waidsee bei Dämmerung

Herzlich willkommen im Tauchclub Hohensachsen e. V.

Interessierst Du Dich für das Erlebnis des Tauchens und möchtest mit uns die faszinierende Unterwasserwelt der einheimischen Seen und der Meere dieser Welt entdecken?

Vielleicht kannst Du ja bereits tauchen und suchst einen netten Verein in der Nähe von Weinheim, um dein Hobby mit anderen Tauchsportbegeisterten zu teilen.

Wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen, möchten Dich über unseren Verein und über den Tauchsport informieren und stehen Dir bei Fragen zum Schnuppertauchen, der Tauchausbildung und bei Infos zu Tauchmöglichkeiten gerne zur Verfügung.

Hast Du Fragen zu unserem Verein, bist interessiert an einer Tauchausbildung oder möchtest uns als Gasttaucher besuchen? Dann schreibe uns über unsere Kontaktseite!


Neuigkeiten

Rettung vor dem Ertrinken Mit solch einer Resonanz hatten die Verantwort­lichen des Tauchclubs Hohensachsen nicht gerechnet. Insgesamt 20 Mitglieder des am Waidsee beheimateten Vereins haben… Weiterlesen …
Trainer-C-Seminar 2023 Gruppenfoto vor dem Hallenbad Siebentägiges Trainer C Seminar 2023 Neun Trainer C-Anwärter, zwei davon Apnoetaucher, fanden sich Ende Januar 2023 im Sport- und Bildungszentrum Malente ein, um mit Seminarleiterin… Weiterlesen …


Alle Neuigkeiten